AUFMERKSAM
WAHRGENOMMEN WERDEN.

Wir platzieren Botschaften. Und zwar dorthin, wo sie hingehören. Zur Zielgruppe.
Und so, dass sie wahrgenommen werden. Kurz: zielgerichtet und medienspezifisch.

DIE
PLUS PR

Aufmerksam wahrgenommen werden ...

DIE
AGENTUR

Hier arbeiten Menschen mit Herzblut für Ihre Marke ...

Wie ein zielsicher gespannter Bogen trifft die Plus PR mit Botschaften ins Schwarze: nämlich
dorthin, wo sie auf Gehör und Interesse stößt. Wir arbeiten konzeptionell stark, strategisch
vorausschauend und stilsicher in der Ansprache: Das ist der Anspruch an das, was wir täglich
 und leidenschaftlich tun. Unsere Kaffeeküche teilen wir im Agenturverbund mit der Agentur Leven.
Hier entstehen so manche Synergien.

Medienspezifische PR. Alle reden darüber und finden es logisch. Wir auch. Aber für uns ist es
nicht nur die Platzierung von spezifisch aufbereiteten Inhalten an die verschiedenen Ressorts.
Es ist viel mehr, denn es setzt viel früher an: Medienspezifische PR verfolgt die Strategie, das
Nutzerinteresse unmittelbar beim Generieren der News zu reflektieren. Erst dann setzt effektvolle
PR und somit die gewünschte Wirkung in der Öffentlichkeit ein.
Klingt plausibel, oder? Was wir für Sie tun finden sie hier.

Seit Gründung 1993 betreuen wir Kunden aller Branchen. Zum Beispiel Uhren- und Schmuck,
IT, Automobil, Film- & Medienwirtschaft, Energieversorgung oder SHK. Wir verfolgen den Ansatz
der ganzheitlichen, integrierten Kommunikation. Und das nicht nur in unserer Kaffeeküche.
Wir suchen und fördern die Vernetzung der PR- mit anderen Kommunikationsinstrumenten.
Wie gesagt, in enger Zusammenarbeit mit der Agentur Leven und der
Brand Energizing (www.brand-energizing.de).

UNSERE NEWS

21.10.2015

Markenkonforme Werbeartikelselektion - Ein Workshop unserer Schwester Make or Buy

Marken werden heute mit allen Mitteln geführt. Analog, digital und natürlich auch haptisch. Der Stellenwert von haptischer Markenkommunikation ist immens, denn nur Werbeartikel vermögen mit allen Sinnen zu werben.

Weiterlesen


15.09.2015

Newsletter vom 14.09.2015

Erfolgreiche Workshopreihe zur digitalen Markenführung

Der technologische Fortschritt sorgt für eine enorme Beschleunigung unserer Zeit. Eine stringente Markenführung fordert Marketingverantwortlichen in Zeiten der digitalen Beschleunigung enormes ab: Auf immer mehr Kommunikationskanälen erreichen wir hohe Reichweiten.

Weiterlesen


04.09.2015

Presseinformation zum Workshop "Digitale Markenführung"

Im Workshop auf zu neuen, digitalen Ufern

Kölner Agentur für Markenkommunikation lud zum Austausch

Markenführung in Zeiten digitaler Beschleunigung ist eine besondere Herausforderung für Marken- und Marketingverantwortliche sagen die einen. Die anderen sagen, mit den digitalen Medien kommt ein weiterer Kanal ins Spiel, um Kunden zu erreichen. Licht ins Dunkel zu bringen war Aufgabe des Workshops, initiiert von der Agentur Leven in Kooperation mit d

Weiterlesen


10.08.2015

Digitale Markenführung - Ein Chillout-Workshop der Agentur Leven

Keine Frage, Marken müssen selbstverständlich heute auch digital geführt werden. Aber welche Strategien und Maßnahmen optimieren eine Marke im Netz? Wie bekommt man Durchblick im Dschungel der Möglichkeiten? Der Chillout-Workshop: „Digitale Markenführung“ bringt mehr Klarheit.

Weiterlesen


26.05.2015

Höhere Kundenloyalität durch holistische Markenkommunikation

In dem Newsletter unserer Schwesterfirma Brand Energizing gibt es Neues zum Thema holistische Markenkommunikation und der Integration aller Sinne zum Steigern der Markenloyalität.

Weiterlesen


DIE AGENTUR IN ZAHLEN

1993 <3 39 100%
GEGRÜNDET LEIDENSCHAFT Ø ALTER MOTIVATION