News

Marke erleben. Mit Augmented Reality

Mittlerweile in aller Munde: „Augmented Reality“.

Bekannte Beispiele sind Frisurentests, virtuelle Sightseeingtouren oder die im TV eingeblendeten Linien bei Fußballübertragungen.

Klingt teuer. Wir als Werbe- und PR Profis wissen aber, dass „Augmented Reality“ längst nicht mehr nur den „Großen“ vorbehalten ist – auch Mittelständler können die Verschmelzung von Realität und Virtualität vielfältig für sich und Ihre Marke nutzen! Zu moderaten Preisen. Die Preisrange startet für einfache Anwendungen bereits bei etwa 5000 Euro. Die Angabe von detaillierten Kosten für strategische Konzeption, Design und Programmierung sind hier natürlich nicht pauschal zu nennen – zu unterschiedlich sind die Anforderungen. Fragen Sie uns an!

Erreichen auch Sie einen einzigartigen Effekt, der Ihre Markenkommunikation eindrucksvoll unterstützen kann!

Zum Beipiel hier:

  • Im World Wide Web: Produktvisualisierungen, virtuelle Umkleidekabinen, Games
  • Am Point of Sale: Messeauftritte und im Geschäft
  • In der Medizin: Simulation& Training, virtuelle Anweisungen
  • Bei Wartungen, Reparaturen und beim Kundensupport: virtuelle Handbücher
  • Beim Tourismus: virtuelle Reiseführer
  • Schulungs- Bildungszwecke: vereinfachte Darstellung von Inhalten

„Augmented Reality“ – und dann?

Eine flankierende, medienwirksame Pressekampagne, die unbedingt dazu gehört, erhalten Sie außerdem aus unserem Haus. Denn nicht nur die Verschmelzung von Realität und Virtualität ist der Bringer, sondern ebenso die Verzahnung von Werbung und PR.

Neugierig?

Für individuelle Beratung und Konzeption stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Zurück